Sicherheit ist in hybriden Arbeitswelten ein sensibles Thema. Denn die Einhaltung hoher Datenschutzanforderungen muss im Büro wie auch zu Hause auf verschiedenen Geräten gewährleistet sein. Die Top-Headsets der Savi 7300 und 8200 Office-Serien von Poly sind für diese Ansprüche perfekt geeignet.
Die Poly Headsets der Savi Office-Serien bieten dank neuester DECT™-Sicherheitsstandards vom DECT™-Forum zertifizierte Sicherheit. Dabei ist das Savi 7300 mit seiner im militärischen Bereich verankerten 256-Bit-AES-Verschlüsselung das Optimum.
Ergänzend zur Verschlüsselung sorgen Noise-Cancelling-Mikrofone mit Poly Acoustic-Fence-Technologie dafür, dass Gespräche vertraulich bleiben. Ideal für das Finanz- und Gesundheitswesen oder andere Branchen, in denen sensible Informationen ausgetauscht werden.
Bei den Headsets der Savi Office-Serien sind nicht nur die Gespräche sicher, sondern auch die lange Nutzungsdauer. Sprechzeiten bis zu 13 Std. erlauben die Kopfbügelmodelle Savi 8210 und 8220. Unbegrenztes Telefonieren ermöglicht der austauschbare Akku des Savi 8245.
Kontaktieren Sie dazu gerne Ihren vorhandenen Bechtle Vertriebsansprechpartner oder
falls Sie noch keinen haben unser Poly Produktmanagement Team.