AZUBIT 25.09.2020

Abschied – aber nur von AZUBIT und meiner Ausbildung.

Die vergangenen drei Jahre stellen einen sehr wichtigen Teil meines Lebens dar. Die Ausbildung ist vorbei, aber für mich geht es trotzdem bei Bechtle weiter.

Artikel teilen

Jens Eimermacher
Auszubildender: IT-Systemkaufmann

Es ist der Übergang zwischen Schule und Arbeiten. Ein Grundstein für meine berufliche Zukunft. Aus diesem Grund sollte man die Wahl nach einem Arbeitgeber nicht unüberlegt treffen. Informiert euch gut und achtet auch auf euer Bauchgefühl. Beides hat mich vor 3 Jahren davon überzeugt, zu Bechtle zu kommen. Und an keinem dieser vielen Tage habe ich meine Entscheidung bereut.

 

(#tbt AZUBIT Workshop 2018)

 

Ich habe in dieser Zeit sehr viel gelernt und viele beeindruckende Menschen getroffen. Kollegen wurden zu Freunden und aus einem Ausbildungsvertrag wurde ein Übernahmevertrag für das tolle Team Competence Center Dokumenten-Management-Systeme (kurz: CC DMS). Hier fühle ich mich dank spannender Aufgaben und den besten Kollegen sehr wohl.

 

 

Deswegen möchte ich mich hier an dieser Stelle noch einmal bei allen Beteiligten bedanken. Bei meinem Teamleiter, meiner Ausbildungsleitung, bei meinen Kollegen, bei meinen Mitschülern in der Berufsschule und auch bei meinen Berufsschullehrern. Vielen Dank für die tolle Zeit!

 

Bis bald und viele Grüße

Jens aus Köln