DE | Deutsch
Erlebnisse 19.06.2019

Fujitsu Partnertag „auf Schalke“.

Die Fujitsu Partnertage, die auch in diesem Jahr wieder an elf Orten in Deutschland, Österreich und der Schweiz stattfanden, haben im Mai auch Halt in Gelsenkirchen gemacht. Dort informierten sich rund 220 Teilnehmer unter dem Motto „Don`t stop us now“ über alle interessanten Themen rund um den Fujitsu Channel. Und das in einer großartigen Location.

Artikel teilen

Fujitsu betonte vor Ort die Wichtigkeit der Zusammenarbeit mit den Partnern und stellte seine Produktstrategie in den Mittelpunkt. Drei Themen standen im Fokus: Agilität, Digitalisierung und Innovation. Dieser Dreiklang wird die Zukunft bestimmen. Umgesetzt werden kann er nur mithilfe neuer und zeitgemäßer Ansätze auf der Unternehmens-, der Produkt- und Serviceebene.

 

In mehreren Breakout Sessions und Keynotes zu den Themen Technologie, Vertrieb und Management wurden die Teilnehmer von den Fujitsu Kollegen informiert. Darüber hinaus gab es die Möglichkeit, einen tieferen Einblick in die Strategie Fujitsus zu erlangen. Das haben wir uns natürlich nicht entgehen lassen. Mit dem neu erworbenen vertieften Wissen können wir unsere Kunden künftig noch besser beraten und gemeinsam mit Fujitsu den Weg in die Zukunft der Arbeit gehen.

 

Neben den Vorträgen blieb auch Zeit, Fujitsus Highlight-Produkte und die Stände der Kooperationspartner zu besuchen. Insgesamt war der Fujitsu Partnertag in Gelsenkirchen ein gelungenes Event mit tollen Vorträgen und Gesprächen. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr …

rena-strackerjan.png
Rene Strackerjan
Account Manager