DE | Deutsch

Microsoft Surface Master Seller – Bechtle bietet einzigartiges Netzwerk.

Von Sebastian Schwab | 04.12.2018

Ende November konnten wir mehr als 90 Bechtle Kollegen aus ganz Deutschland in Neckarsulm zu unserem Microsoft CIE Workshop begrüßen. Mehr als die Hälfte davon hatte sich schon im Vorfeld über die Microsoft Partner University zum Surface Master Seller zertifizieren lassen. In Neckarsulm wurde das Wissen weiter vertieft, um unseren Kunden weiterhin die bestmögliche Beratung zu bieten.

Ziel unseres gemeinsamen Workshops war es, das vorhandene Fachwissen zur Surface Produktfamilie für unsere Kunden greifbar zu machen und durch das Aufsetzen einer eigenen Microsoft365 Demo-Umgebung mit verschiedenen Anwendungsszenarien zum Leben zu erwecken.

 

 

Denn erst durch das perfekte Zusammenspiel von Hard- und Software kommt es zur optimalen Erfahrung für den Anwender und zum Ausschöpfen aller Vorteile für das Unternehmen. Nach einem intensiven Tag mit vielen Vorträgen, Live-Demos und eigenem Erkunden durch Gruppenarbeit sind nun alle Kollegen in der Lage, ihr Wissen selbständig umzusetzen und vor Ort bei unseren Kunden zu präsentieren.

 

Der zukunftsstarke Arbeitsplatz.

 

Der Workshop ist Teil des Business Value Program von Microsoft. Im Rahmen dieses Programms können wir unsere Kunden Schritt für Schritt auf dem Weg zum modernen Arbeiten mit Microsoft365 begleiten. Darüber hinaus bietet sich an mittlerweile acht Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz die Möglichkeit, einen „zukunftsstarken Arbeitsplatz“ vor Ort zu erleben. Tendenz steigend.

 

 

Nach einem hervorragenden Microsoft Surface Geschäftsjahr 2018, mit dem krönenden Abschluss der Auszeichnung zum weltweiten „Surface Partner of the Year“, geben wir auch in Zukunft alles, um diese Position zu sichern und auszubauen. Weltweit gibt es bislang keinen anderen Microsoft Partner mit mehr zertifizierten Surface Master Sellern - ein wichtiger Schritt ist also gemacht.