DE | Deutsch
Bechtle AG für nachhaltiges Wachstum ausgezeichnet.
Seit elf Jahren veröffentlichen die Unternehmensberatung Accenture und DIE WELT die Rangliste der 500 größten Konzerne in Deutschland. Drei dieser Unternehmen werden von einer hochkarätig besetzten Jury für ihr nachhaltiges Wachstum in den vergangenen sieben Jahren und für ihre Zukunftsfähigkeit ausgezeichnet. In diesem Jahr ging der 2. Preis an Bechtle.

Artikel teilen

„Es war mir eine große Ehre, stellvertretend für das gesamte Bechtle Team diesen Preis im altehrwürdigen Journalistenclub in Berlin entgegenzunehmen. Herzlichen Glückwunsch an United Internet zu Platz 1 und Infineon Technologies zu Platz 3“, sagt Dr. Thomas Olemotz, Vorstandsvorsitzender der Bechtle AG.

 

Der Top-500-Award würdigt in diesem Jahr erneut herausragende deutsche Unternehmen, die abseits kurzfristiger Trends Gewinn und Umsatz durch organisches Wachstum und Übernahmen in besonders eindrucksvoller Weise steigern konnten. Bei der Auswahl der drei Sieger achtet die Jury neben der Wachstumsentwicklung auf Kriterien wie Innovationsfähigkeit, solide und wertschöpfende Geschäftsmodelle sowie erfolgreiche Globalisierungsstrategien. „Die ausgezeichneten Unternehmen stehen für die grundlegende Veränderung in der Wirtschaft – sie stehen für Modernität und Digitalisierung“, so Jurymitglied Thomas Exner, Geschäftsführender Redakteur, WeltN24, in seiner Laudatio.

 


Die ausgezeichneten Unternehmen stehen für die grundlegende Veränderung in der Wirtschaft – sie stehen für Modernität und Digitalisierung.


Thomas Exner, Geschäftsführender Redakteur der WeltN24 GmbH


 

 
twittern


 

 

(v. l. n. r.):
Frank Riemensperger, Vorsitzender der Geschäftsführung, Accenture Deutschland; Bernd Hops, Head of External Communications, Infineon Technologies; Mathias Brandes, Head of Corporate Communications, United Internet; Dr. Thomas Olemotz, Vorstandsvorsitzender, Bechtle AG; Thomas Exner, Geschäftsführender Redakteur, WeltN24 GmbH.

 

 

Ansprechpartner.

Bechtle update Redaktion
update@bechtle.com

 

Zum Thema.

 

Newsletter. 

Erhalten Sie die besten Artikel aus dem Bechtle update alle zwei Monate direkt in Ihr Postfach. Hier geht's zur Anmeldung:
 

NEWSLETTER

 

 

Weitere aktuelle Themen.

Zeit: Das wichtigste Gut im Kampf gegen Cybercrime.

Microsoft Ignite IV: Administration leicht gemacht – Mehr Zeit für Wichtiges.

Noch mehr zu entdecken – die HPE Discover More in München.

Veröffentlicht am 15.11.2019.