DE | Deutsch
Bechtle ist NetApps EMEA Cloud Partner of the Year.
„Partner sind nicht Teil der NetApp-Strategie. Partner sind die NetApp-Strategie.“ Mit diesen Worten eröffnete Alexander Wallner, NetApp Senior Vice President und General Manager der EMEA-Region, das diesjährige Partner Executive Forum des Herstellers in Madrid. Bechtle erhielt bei der zweitägigen Veranstaltung die Auszeichnung zum EMEA Cloud Partner of the Year.

Artikel teilen

Als einer der führenden Systemintegratoren in Deutschland spielt Bechtle für NetApp eine wichtige Rolle als Vertriebs- und Lösungspartner. Mit dem EMEA-Award Cloud Partner of the Year würdigt NetApp außergewöhnliche Leistungen über das gesamte Geschäftsjahr sowie die Innovationskraft und herausragende Servicequalität von Bechtle. „Unsere Data-Fabric-Strategie und unsere Lösungen für Cloud-Connected-Flash und Hybrid-Cloud-Infrastrukturen sind wichtige Alleinstellungsmerkmale. Aber erst unsere Partner verwandeln Technologie in Innovation und unterstützen unsere gemeinsamen Kunden bei der Entwicklung und Einführung neuer Cloud-Geschäftsmodelle. Bei den heutigen Auszeichnungen geht es darum, dies zu feiern. Herzlichen Glückwunsch an Bechtle“, sagt Kristian Kerr, Vice President Partners & Pathways EMEA bei NetApp.

 

Wachsendes Cloudbusiness.

In Madrid schwor NetApp seine 300 Partner auf die Themen KI, DevOps, Cloud und Enterprise Applications ein. Besonders die Cloud verändere die IT in jedweder Hinsicht, hier sieht NetApp-CEO George Kurian massives Wachstum. Das zeigt, welchen Stellenwert die Auszeichnung als EMEA Cloud Partner of the Year hat.

 

„Wir freuen uns sehr, dass wir von NetApp als EMEA Cloud Partner of the Year ausgezeichnet wurden. Wir sehen das als Anerkennung und Motivation. Genau wie Bechtle legt NetApp einen starken Fokus auf die Cloud und wir werden in Zukunft noch stärker zusammenarbeiten“, betont Daniel Seybold, Senior VIPM NetApp bei Bechtle.

 

Ansprechpartner.

Daniel Seybold

Senior VIPM NetApp

Bechtle Logisitk
daniel.seybold@bechtle.com

 

Mehr zum Thema.

 

Newsletter. 

Erhalten Sie die besten Artikel aus dem Bechtle update alle zwei Monate direkt in Ihr Postfach. Hier geht's zur Anmeldung:
 

NEWSLETTER

 

 

Weitere aktuelle Themen.

Lumicles – Partikelwolken erlebbar gemacht.

Ressourcen schonen im Büro? Das geht!

„Die Ursache, nicht das Symptom auflösen” – Managed Services mit Blick aufs gesamte Unternehmen.

Veröffentlicht am 23.05.2019.