DE | Deutsch
Outstanding Excellence: Bechtle UK glänzt bei den Wiltshire Business Awards.
Gleich zwei der begehrten Auszeichnungen nahm Bechtle direct UK bei den Wiltshire Business Awards kürzlich entgegen: „Best Business to Work For“ und „Outstanding Excellence“.

Artikel teilen

Jetzt ist es offiziell: Bechtle direct UK ist das beste Unternehmen, für das man in Wiltshire arbeiten kann. Gegen sechs andere Unternehmen setzte sich das 75-köpfige Team um Geschäftsführer James Napp bei der Preisverleihung im Rahmen eines Gala-Dinners im Center Parcs im Longleat Forest bei Bath durch. 400 Gäste kamen zu der Veranstaltung, die herausragende Leistungen in der dynamischen Geschäftswelt der Grafschaft im Südwesten Englands honoriert. Die neue Kategorie „Best Business to Work for“, die anlässlich des 25-jährigen Bestehens der Wiltshire Business Awards eingeführt wurde, ehrt Unternehmen, die ein wertschätzendes Arbeitsumfeld geschaffen haben, in dem ihre Mitarbeiter mit Freude arbeiten.

 

 

James Napp, Geschäftsführer von Bechtle direct UK, nahm die Auszeichnung entgegen und sagte: „Wir sind fest davon überzeugt, dass wir für unsere Mitarbeiter sorgen müssen. Dann bieten sie unseren Kunden einen exzellenten Service und tragen dazu bei, unser Business durch innovative Lösungen voranzubringen. Indem wir uns auf Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten, Spaß, Mentoring, Zusammenarbeit und vor allem das Feiern von Erfolgen fokussiert haben, haben wir eine Kultur geschaffen, die durch die Leidenschaft und den Antrieb unserer Kollegen lebt. Als Unternehmen sind wir stets im Lernmodus – viele der besten Ideen und Anregungen kommen direkt von unseren Teams.“

Und auch bei der begehrtesten Auszeichnung des Abends sah die Jury Bechtle auf dem obersten Treppchen. Der Award für „Outstanding Excellence“ geht an die Organisation, die Erfolg und Leistung in allen Aspekten nachweist. Dazu gehören ein hervorragender Businessplan, eine positive Unternehmenskultur und ein insgesamt tolles Arbeitsumfeld. 15 andere Unternehmen ließ Bechtle hinter sich.

Die Jury kommentierte: „Nachdem sie uns in den fünf Jahren, in denen sie an den Wiltshire Business Awards teilgenommen haben, mit ihrem wachsenden Erfolg beeindruckt haben, ist es uns eine besondere Ehre, unseren „Outstanding Excellence Award“ an Bechtle UK zu vergeben. In diesem Jahr ist das Tech-Team aus Chippenham über sich selbst hinausgewachsen: Es hat seine Ziele übertroffen, sein Portfolio an innovativen Lösungen erweitert und den Erfolg seiner Investitionen in die Personalentwicklung geerntet.“


In diesem Jahr ist das Tech-Team aus Chippenham über sich selbst hinausgewachsen: Es hat seine Ziele übertroffen, sein Portfolio an innovativen Lösungen erweitert und den Erfolg seiner Investitionen in die Personalentwicklung geerntet.

 
Jury der Wiltshire Business Awards

 

 

Ansprechpartner.

James Napp
Managing Director
Bechtle direct UK
james.napp@bechtle.com

 

 

Auch interessant.
  • Artikel: Welcome to Chippenham – Bechtle direct UK
  • Artikel: Doppelter Erfolg für Bechtle UK bei den Wiltshire Business Awards 2017

 

Newsletter. 

Erhalten Sie die besten Artikel aus dem Bechtle update alle zwei Monate direkt in Ihr Postfach. Hier geht's zur Anmeldung:
 

NEWSLETTER

 

 

Weitere aktuelle Themen.

Lumicles – Partikelwolken erlebbar gemacht.

Ressourcen schonen im Büro? Das geht!

„Die Ursache, nicht das Symptom auflösen” – Managed Services mit Blick aufs gesamte Unternehmen.

Veröffentlicht am 28.05.2019.