Dr. Bernd Heinrichs, Chief Digital Officer, Bosch Mobility Solutions: Game over? Game on! Ein Dialog über Mindset, Technologien und die Zukunft der Mobilität.
„Deutschland ist prädestiniert, die zukünftige IoT-Landschaft zu prägen“, sagt Dr. Bernd Heinrichs, Chief Digital Officer, Bosch Mobility Solutions. Voraussetzung dafür: Unternehmen müssen ihr Know-how partnerschaftlich zusammenbringen. Im Entscheiderdialog beim Bechtle Competence Day 2020 spricht Dr. Bernd Heinrichs über den noch jungen Partnerschaftsgeist in der Mobilitätsbranche und neue Geschäftsfelder, die mithilfe von IT zu Game Changern werden.

Artikel teilen

Zum Thema.

 

WEITERE VIDEOS — CMPTNC DY RELIVE 

 

 

Newsletter. 

Die Zukunft im Abo: Technologie-Trends, starke Produkte und Lösungen, smarte Webinare und Veranstaltungen, das aktuellste Trainingsangebot und jede Menge herausragende Geschichten aus der IT-Welt. Welcher Newsletter darf's sein? 

 

NEWSLETTER AUSWÄHLEN 

 

 

Veröffentlicht am 10.11.2020.