Elke Reichart, Chief Digital Officer, TUI Group: Kommt jetzt der Anti-Chef? Ein Dialog über Führung in der Transformation.
„Ich bin für die Mitarbeiter da, nicht die Mitarbeiter für mich“ – als „Management-as-a-Service“ bezeichnet Elke Reichart ihren Führungsstil in der Rolle als Chief Digital Officer bei TUI Group. Im Interview erläutert die erfahrene Technologie-Expertin, die an der Spitze eines Teams von 1.000 Mitarbeitern steht, ihr Verständnis von zeitgemäßer Führung und wie Künstliche Intelligenz und Diversität sie beeinflussen. Ihre persönliche Erfolgsformel im Management-Alltag: 50-30-20 …

Artikel teilen

Zum Thema.

 

WEITERE VIDEOS — CMPTNC DY RELIVE 

 

 

Newsletter. 

Die Zukunft im Abo: Technologie-Trends, starke Produkte und Lösungen, smarte Webinare und Veranstaltungen, das aktuellste Trainingsangebot und jede Menge herausragende Geschichten aus der IT-Welt. Welcher Newsletter darf's sein? 

 

NEWSLETTER AUSWÄHLEN 

 

 

Veröffentlicht am 03.11.2020.