Pat Gelsinger, ​​​​​​​CEO, VMware, über die Geschwindigkeit digitaler Transformation.
„Manchmal braucht es ein Jahrzehnt für einen kleinen Fortschritt. In jüngster Zeit haben wir an vielen Stellen immense Fortschritte innerhalb von nur wenigen Monaten beobachtet“, sagt Pat Gelsinger, ​​​​​​​CEO von VMware. Im Executive-Talk mit Bechtle Vorstand Michael Guschlbauer teilt er seine Gedanken zu den aktuellen Entwicklungen in der IT-Branche und beantwortet dabei unter anderem die Fragen: Wie hat sich der Blick der Menschen auf Technologie verändert? Welche Faktoren entscheiden – abseits von Technologie – über den Erfolg einer digitalen Transformation? Und wie gelingt es VMware, die besten Mitarbeiter für sich zu gewinnen?

Artikel teilen

Zum Thema.

 

WEITERE VIDEOS — CMPTNC DY RELIVE 

 

 

Newsletter. 

Die Zukunft im Abo: Technologie-Trends, starke Produkte und Lösungen, smarte Webinare und Veranstaltungen, das aktuellste Trainingsangebot und jede Menge herausragende Geschichten aus der IT-Welt. Welcher Newsletter darf's sein? 

 

NEWSLETTER AUSWÄHLEN 

 

 

Veröffentlicht am 27.10.2020.