Thomas Kurian, ​​​​​​​CEO Google Cloud, über den Wert und Schutz von Daten.
„Egal, an welcher Stelle Unternehmen auf ihrem Weg in die Cloud stehen – wir befähigen sie, alle Vorteile von Cloud-Technologien zu nutzen. Bechtle ist für uns ein entscheidender strategischer Partner, um Unternehmen in Deutschland und Europa in ihrer digitalen Transformation zu helfen“, sagt Thomas Kurian, CEO von Google Cloud. Welche Rolle spielt Künstliche Intelligenz dabei? Wie werden Datenschutz und Datenhoheit gewährleistet? Und welche Erfolge verzeichnet die rund einjährige Zusammenarbeit von Google Cloud und Bechtle bislang? Das und mehr erläutert Thomas Kurian im Austausch mit Bechtle Vorstand Michael Guschlbauer.

Artikel teilen

Zum Thema.

 

WEITERE VIDEOS — CMPTNC DY RELIVE 

 

 

Newsletter. 

Die Zukunft im Abo: Technologie-Trends, starke Produkte und Lösungen, smarte Webinare und Veranstaltungen, das aktuellste Trainingsangebot und jede Menge herausragende Geschichten aus der IT-Welt. Welcher Newsletter darf's sein? 

 

NEWSLETTER AUSWÄHLEN 

 

 

Veröffentlicht am 20.10.2020.