de | Deutsch
Schulungszentrum Münster für exzellente Kundenorientierung ausgezeichnet.
Spitzenmäßig: Das Bechtle Schulungszentrum in Münster wurde mit dem EATO Performance Award 2020 für Kundenorientierung ausgezeichnet. Damit setzt sich das Schulungszentrum gegen sämtliche ITCR-klassifizierten Trainingsorganisationen im deutschsprachigen Raum durch und sichert sich als erstes Bechtle Schulungszentrum diese Anerkennung.

Artikel teilen

image_magazin-eato.jpg

Die EATO (European Association for Training Organisations e. V.) ist der Zusammenschluss der wichtigsten Bildungsorganisationen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Jährlich zeichnet der Verband das Schulungscenter aus, das im Ranking des ITCR Platz 1 im Bereich Kundenorientierung und Infrastruktur erzielen konnte. Die Freude in Münster über den Gewinn in diesem Jahr ist groß: „Ich bin begeistert, dass ein Bechtle Schulungszentrum zum ersten Mal diesen Award gewinnen konnte. Es ehrt uns sehr, dass wir damit in Münster das Ranking 2020 der ITCR-klassifizierten Schulungsorganisationen anführen. Das bestätigt die hohe Qualität, die Infrastruktur und den Service, den wir am Standort Münster bieten,“ so Frank Pleimann, Leiter des Schulungszentrums in Münster.


Als zertifizierter Trainingspartner namhafter Hersteller berät das Bechtle Schulungsteam in Münster bei der Auswahl passender Schulungen und Zertifizierungen aus über 500 Themenfeldern. Nur zwei Jahre nach der Gründung des Schulungszentrums im August 2016 wurde in Münster am 01.09.2018 ein neues Schulungsgebäude eingeweiht. Auf rund 850 Quadratmetern erwartet die Teilnehmer ein hochmoderner Weiterbildungsstandort mit aktueller Hardware und neuestem Equipment. Hierzu zählen acht komplett ausgestattete Trainingsräume, ein großer Konferenzraum sowie acht VUE-Testcenterplätze, an denen sich Teilnehmer direkt im Anschluss an ihr Training prüfen und zertifizieren lassen können.

Ansprechpartner.

Bechtle update Redaktion
update@bechtle.com

 

Zum Thema.

 

Newsletter. 

Erhalten Sie die besten Artikel aus dem Bechtle update alle zwei Monate direkt in Ihr Postfach. Hier geht's zur Anmeldung:
 

NEWSLETTER

 

 

Veröffentlicht am 24.06.2020.