de | Deutsch
stage1_ueber-bechtle_events.jpg

FÜHREN BEI BECHTLE.

Abteilungsleiter und Teamleiter

Ein gemeinsames Führungsverständnis unter allen Führungskräften.

Führen bei Bechtle.

 

Bei diesem zweitägigen Präsenztraining möchten wir sie dafür gewinnen, ein gemeinsames Verständnis für Führung bei Bechtle zu teilen. Den Rahmen für Führung bei Bechtle bilden dabei unsere modernisierten Bechtle Führungsleitlinien. Mit den beiden Trainingstagen möchten wir Lust auf Führung machen - damit sie ihre Rolle als Führungskraft professionell, konstruktiv, mit Freude und Leidenschaft ausfüllen können. Dazu bieten wir ihnen eine Plattform, um sich mit ihren Kollegen zu anspruchsvollen Führungsthemen auszutauschen.

 

Das Training richtet sich an Führungskräfte. Bei der Konzeption für dieses Training haben wir uns dazu entschieden, die Gruppen nach "Hierarchielevel" zusammenzustellen. Nicht, weil wir Hierarchien zementieren wollen, sondern weil wir davon überzeugt sind, dass wir so über alle Gesellschaften bei Bechtle hinweg das gemeinsam getragene Führungsverständnis festigen können.
 

Bitte geben Sie das Passwort ein.: