EATO Performance Award geht zum zweiten Mal an das Schulungszentrum Münster.

Wer beruflich und privat mit dem technologischen Fortschritt mithalten will, tut gut daran, sich regelmäßig fortzubilden. Aber Schulungen sind erst dann richtig effektiv, wenn auch das Umfeld stimmt. Dass dies beim Bechtle Schulungszentrum in Münster der Fall ist, wurde jetzt von der unabhängigen Ratingagentur PerformNet AG erneut bestätigt: Das Schulungszentrum Münster konnte sich an die Spitze der ICTR-klassifizierten Schulungsorganisationen der DACH-Region setzen und hat den EATO Performance Award für ausgezeichnete Kundenorientierung erhalten. Und das bereits zum zweiten Mal.

Jährlich zeichnet die European Association for Training Organisations (EATO) das Schulungscenter aus, das im Ranking des International Training Center Ratings® der schweizerischen PerformNet AG im Bereich Kundenorientierung das beste Ergebnis erzielen konnte. Dem Bechtle Schulungszentrum in Münster ist das nach 2020 bereits zum zweiten Mal gelungen. „Wir sind stolz darauf, dass unser Bechtle Schulungszentrum Münster sich erneut Platz 1 und damit den Performance Award 2022 der EATO sichern konnte. Das bestätigt den hohen Qualitätsanspruch, die erstklassige Infrastruktur und den herausragenden Service, den wir am Standort Münster bieten“, so Silke Dall, Leitung Learning Services des Bechtle Schulungszentrums in Münster.

In der EATO wurden die guten Ergebnisse in den eigenen Reihen ebenfalls gewürdigt: „Die EATO hat sich der Qualität von Aus- und Weiterbildungsorganisationen verschrieben und fördert Unternehmen aus der Branche, die diesen Anspruch in ihre DNA haben übergehen lassen. Wir freuen uns für das engagierte Team des Bechtle Schulungszentrums in Münster,“ sagt Stephan Otten, Vizepräsident der EATO.

Münster mit dem Rad erkunden.

Das Schulungszentrum in Münster wurde 2016 gegründet und hat 2018 neue Räumlichkeiten bezogen. Kolleg:innen und Kunden steht ein hochmoderner, 850 Quadratmeter großer Schulungsbereich zur Verfügung – Konferenzraum, Cafeteria und VUE-Testcenterplätze inklusive. Ein besonderes Highlight: Seit März 2022 können Schulungsteilnehmer:innen in Münster kostenlos Fahrräder ausleihen, um die Fahrradstadt Münster und ihre zahlreichen Sehenswürdigkeiten zu erkunden. Denn was wäre nach einer intensiven Schulungseinheit besser als etwas Bewegung an der frischen Luft? Die insgesamt acht Leihräder werden vom Netzwerkausrüster Cisco zur Verfügung gestellt.

Bild: Silke Dall und Frank Pleimann, Leitung Schulungszentrum Münster, bei der Verleihung des Awards.

Bild: v.l. Lisa Berndt, Katja Hennecke, Paul Reimche, Sandra Köttgen, Silke Dall, Simone Pütter und Miriam Gollan.

 

Ansprechpartnerin.

Silke Dall

Leitung Schulungszentrum Münster
silke.dall@bechtle.com

 
Zum Thema.

 

Newsletter. 

Erhalten Sie die besten Artikel aus dem Bechtle update alle sechs Wochen direkt in Ihr Postfach. Hier geht's zur Anmeldung:
 

NEWSLETTER

 

 

Beitrag weiterempfehlen

Diesen Beitrag haben wir veröffentlicht am 17.05.2022.