Weniger ist mehr: Cisco Meraki ist eine über die Cloud verwaltete Netzwerklösung, die sich durch ein einfaches, zentrales Dashboard auszeichnet. Die intuitive Verwaltung erfordert keine speziellen Trainings der IT-Administratoren, um die Lösung zu betreiben. Sollten Fragen auftreten, ist der 24x7 Enterprise-Helpdesk des Herstellers in jedem Produkt enthalten.

Cisco stellt für medizinische Umgebungen einen Sonderwarenkorb mit speziellen Konditionen zur Verfügung. Damit können Einrichtungen Meraki-Komponenten schnell, einfach und zu einem vergünstigten Preis beschaffen.

Darüber hinaus werden die Komponenten in einem Lager vorgehalten, was eine schnelle Lieferung an den jeweiligen Einsatzort ermöglicht. Cisco verspricht eine Lieferzeit von maximal 3-4 Tagen.

Um die Installation unkompliziert und schnell durchzuführen, stellen Ihnen unsere Kollegen von Stemmer ein Team aus Spezialisten zur Verfügung. Ob remote oder vor Ort – die Lösung wird innerhalb kurzer Zeit implementiert.

Die Vorteile im Überblick.

• Cisco Meraki-Sonderwarenkorb für medizinische Umgebungen
  • Lieferung der Komponenten innerhalb von 3-4 Tagen
  • Stemmer Meraki-Team steht für die schnelle Umsetzung bereit
  • Kein spezielles Training für IT-Administratoren erforderlich
  • Durchgängige Lösung für LAN, WLAN, LTE, Video, MDM, Security und VPN / Teleworker
  • Zentrales Management aller Komponenten über ein Dashboard
  • Enterprise 24x7 Helpdesk von Cisco enthalten

Sollten Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie bitte Timo Seiler oder Ihren Bechtle Ansprechpartner.