Heutzutage bietet fast jeder namhafte Hersteller innovative Technologien im Bereich Datacenter an. Darüber hinaus gibt es etliche innovative und schlanke Start-ups, die mit guten Storys und Features ebenfalls in den Markt drängen.

Damit ein Datacenter sicher, langlebig, effizient, ökologisch und leistungsfähig ist, müssen viele Anforderungen erfüllt werden. Gute Lösungen für kundenspezifische IT-Infrastrukturen gibt es zuhauf. Es ist daher unser Anliegen, die Technologie griffiger zu präsentieren, um die Komplexität zu vereinfachen und gemeinsam eine zukunftssichere Lösung aus dem Portfolio von Dell Technologies zu finden.

Keep IT simple!

Wir sind fest davon überzeugt, dass der Schlüssel zum Erfolg in der Einfachheit der Lösung liegt. Getreu dem Motto „Keep it simple stupid“ (KISS-Prinzip). Mit diesem Anliegen verfolgen wir ein Ziel, das im Lösungsmarkt für Datacenter-Technologien derzeit nicht nur als weit verbreitet gilt, sondern für uns und unsere Kunden einen aktuellen Trend darstellt.

Dazu passend setzt sich einer unserer zentralen Use-Cases auf unserer Landingpage mit diesem Thema auseinander: „Vmware Integration. Keep IT simple.“ Auf den Punkt gebracht lässt sich die Lösung rund um diesen Anwendungsfall, der bei nahezu allen Kunden zu finden ist, wie folgt zusammenfassen: Da die Komplexität einzelner Technologien von Server, Storage, Virtualisierung und Backup sehr hoch sein kann, ist es wichtig, in diesem Bereich Lösungen anzubieten, die den Ansatz „Keep IT simple“ verfolgen. Ein essenzieller Baustein ist hierbei die tiefgreifende VMware-Integration.

Schauen Sie gerne einmal vorbei. Vielleicht ist einer der angebotenen Ansätze von Dell Technologies genau der richtige für Sie und Ihre aktuellen Herausforderungen.

Der Kunde im Vordergrund.

Wir begleiten Sie und erstellen einfache und individuell zugeschnittene IT-Lösungen aus dem Dell Portfolio. Dabei spielt es keine Rolle, ob wir den Termin virtuell aufsetzen oder vor Ort in den Räumlichkeiten des Bechtle IT-Systemhauses in Nürnberg.

Es geht uns in erster Linie darum, den oben beschriebenen einfachen Anwendungen mehr Tiefe zu verleihen - individuell zugeschnitten auf den Kunden und sein Team. Neben den Vorgehensmodellen für alle unsere Use-Cases können wir auch sämtliche Arten von Workload, Oberflächen, Deployment, Integration und Migration für Sie live erlebbar machen und im Detail beleuchten.

Auch ein Pitch auf „Management Summary“-Ebene kann hier stattfinden, bei dem wir Erfahrungen z. B. aus Proof-of-Concepts vor Ort, bei Bedarf in der kundeneigenen Umgebung, einfließen lassen und die Erkenntnisse gemeinsam visualisieren. Anschließend werden die nächsten Schritte oder Handlungsempfehlungen für Ihre Entscheidungsträger aufbereitet.

In unserem Showroom wird alles, ob physisch oder virtuell, individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. So machen wir das Erleben der Technologie von Dell und ihre Einsatzmöglichkeiten greifbar - das ist unsere Vision für unsere Kunden. Sprechen Sie uns an, wir gehen jederzeit gerne mit Ihnen in den offenen Austausch.