warenkorb-gefuelltbookcalendarchatcheckcheckchevron-thin-leftchevron-thin-rightexclamationhomelistemagnifying-glassmenuminihookpencilphoneshopping-cartshopping-cart_plustriangle-righttruckuserworld
PRESSEMELDUNGEN.
deutsch|DE

Pressemeldung vom 06.10.2010

Bechtle direkt verstärkt sich mit einem Bereichsvorstand im Handelssegment / Frank Prünte wechselt von OKI zu Bechtle.

Bechtle baut Führungsteam im IT-E-Commerce aus.

Neckarsulm, 6. Oktober 2010 — Frank Prünte (42) übernimmt zum 15. November 2010 die Position des Chief Operating Officer bei der Bechtle direkt Holding AG. In den vergangenen vier Jahren war er als Director Sales & Customer Service und Mitglied der Geschäftsleitung für den japanischen Druckerhersteller OKI Systems Deutschland GmbH tätig. Der studierte Diplomkaufmann startete seine Laufbahn als Sales Manager im Hitachi-Maxell Konzern, bevor er verschiedene Managementfunktionen bei Seiko-Epson übernahm.