warenkorb-gefuelltbookcalendarchatcheckcheckchevron-thin-leftchevron-thin-rightexclamationhomelistemagnifying-glassmenuminihookpencilphoneshopping-cartshopping-cart_plustriangle-righttruckuserworld
PRESSEMELDUNGEN.
deutsch|DE

Pressemeldung vom 07.10.2010

Citrix kürt beste Partner / Preis in der Kategorie „Most Certified Partner" geht an Bechtle / HTH erhält Award als „Best Networking Product Partner".

Bechtle erhält Auszeichnung von Citrix.

Neckarsulm/Berlin, 7. Oktober 2010 — Im Rahmen der diesjährigen Partnerkonferenz „Citrix Summit" vom 4. bis 8. Oktober in Berlin gab der Softwarehersteller die Träger der "Partner Awards" bekannt. Citrix zeichnet mit insgesamt 14 Preisen die besonderen Leistungen seiner Vertriebspartner in den Kategorien Innovation, Kompetenz, Ausbildung und Kreativität aus. Erstmals hat Citrix dabei nicht nur Partner aus Deutschland, sondern auch aus Österreich und der Schweiz geehrt.

 

Bechtle erhielt dabei den Preis für den umfangreichsten Zertifizierungsgrad von Mitarbeitern. Roland König, Leiter Geschäftsfeld Virtualisierung bei Bechtle, nahm die Auszeichnung entgegen. „Wir beschäftigen uns seit vielen Jahren mit Virtualisierung und haben in den vergangenen Monaten noch einmal intensiv in die Qualifikation unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter investiert. Der hohe Zertifizierungsgrad, den die Auszeichnung von Citrix dokumentiert, zeigt, dass wir bei Bechtle über eine herausragende Kompetenz im Bereich von virtuellen Desktop-Infrastrukturlösungen verfügen", so Roland König.

 

Roland König

 

Partner mit dem größten Fokus auf Citrix Networking-Produkte erhielten den Award "Best Networking Product Partner", wobei die Faktoren Umsatz sowie die nachhaltige Order-Anzahl den Ausschlag geben. Für Österreich erhielt die zur Bechtle Gruppe gehörende HTH Consulting den Award.