warenkorb-gefuelltbookcalendarchatcheckcheckchevron-thin-leftchevron-thin-rightexclamationhomelistemagnifying-glassmenuminihookpencilphoneshopping-cartshopping-cart_plustriangle-righttruckuserworld
PRESSEMELDUNGEN.
deutsch|DE

Pressemeldung vom 21.05.2015

  • Zweifache Ehrung als „EMEA Partner of the Year 2014“ und „EMEA VSPEX Partner of the Year 2014“
  • Herausragende Geschäftsentwicklung mit EMC-Lösungen gewürdigt

Bechtle ist EMC-Partner des Jahres in EMEA.

Neckarsulm, 21. Mai – EMC hat Bechtle als Partner des Jahres in der Region EMEA (Europe, Middle East & Africa) ausgezeichnet. Beim globalen Partnertreffen Anfang des Monats in Las Vegas erhielt Bechtle sowohl den begehrten Award „EMEA Partner of the Year 2014“ wie auch den Preis in der Kategorie VSPEX.

 

Mit der Auszeichnung als EMEA Partner of the Year würdigt der Storage- und Softwarespezialist die exzellente Geschäftsentwicklung von Bechtle im vergangenen Jahr. Neben dem dynamischen Umsatzwachstum mit EMC-Lösungen überzeugte Bechtle auch durch das ausgeprägte Verständnis für das Produkt- und Lösungs-angebot der Unternehmen der EMC Federation – VMware, RSA und Pivotal. Für die hohe Zahl an Kundenprojekten auf Basis der Referenzarchitektur VSPEX erhielt Bechtle außerdem den Award als EMEA VSPEX Partner of the Year.

 

„Es erfüllt uns mit Freude und Stolz, dass wir von EMC zweifach als Partner des Jahres ausgezeichnet wurden. Die besondere Ehrung ist erneut Ausdruck der hervorragenden Entwicklung unserer Zusammenarbeit. EMC-Technologien bilden einen wichtigen Bestandteil des fortschrittlichen Lösungsportfolios, mit dem wir unsere Kunden ins digitale Zeitalter begleiten“, sagt Michael Guschlbauer, Vorstand IT-Systemhaus & Managed Services, Bechtle AG.

 

„Der Erfolg der vergangenen Jahre zusammen mit Bechtle ist Zeichen dafür, dass unser Go-to-Market-Modell auf dem richtigen Weg ist. Dass Bechtle unsere gemeinsamen, ehrgeizigen Wachstumsziele bisher jedes Jahr bei weitem übertroffen hat, erfüllt mich mit Freude. Deshalb hat Bechtle diese Awards nicht nur hart erarbeitet, sondern auch wohl verdient“, ergänzt Diana Coso, Director Partner Sales, EMC Deutschland GmbH.

zip Download