warenkorb-gefuelltbookcalendarchatcheckcheckchevron-thin-leftchevron-thin-rightexclamationhomelistemagnifying-glassmenuminihookpencilphoneshopping-cartshopping-cart_plustriangle-righttruckuserworld
PRESSEMELDUNGEN.
deutsch|DE

Pressemeldung vom 27.04.2015

  • Bechtle IT-Systemhäuser erreichen Top-Partnerlevel
  • Umfassende Kompetenzen in Vertrieb und Technik aufgebaut

Bechtle Schweiz ist Veeam Platinum Partner.

Rotkreuz, 27. April 2015 – Bechtle Schweiz hat den Status des Platinum Partners bei Veeam Software erreicht. Der Anbieter von Datensicherung für moderne Rechenzentren würdigt damit die hohe Zahl an zertifizi-erten Mitarbeitern, die flächendeckende Präsenz sowie die Umsatzstärke der Schweizer Bechtle IT-System-häuser. Bechtle ist einer von nur zwei Partnern in der Schweiz, die aktuell den Topstatus bei Veeam halten.

 

Der global tätige Softwarehersteller mit Hauptsitz im schweizer-ischen Baar ist spezialisiert auf Lösungen für die unterbrechungs-freie Verfügbarkeit von Anwendungen und Daten. Die Platinum-Partnerschaft ermöglicht Bechtle einen privilegierten Zugang zu Herstellerressourcen und bescheinigt dem IT-Unternehmen herausragendes Expertenwissen. 

Die Aufnahme in die höchste Stufe des Veeam ProPartner-Program-ms erfolgt auf Einladung des Herstellers. Neben zahlreichen Zerti-fizierungen konnte sich Bechtle durch ein beständiges Umsatzwa-chstum mit den Lösungen von Veeam sowie die flächendeckende Präsenz an insgesamt 14 Standorten in der Schweiz empfehlen. „Wir haben in den vergangenen Jahren kontinuierlich in den Aufbau zertifizierter Kompetenzen in Vertrieb und Technik investiert. Wir freuen uns sehr, dass das klare Commitment zu Veeam und die hervorragende Zusammenarbeit in Projekten nun im Top-Partner-status ihren Ausdruck finden“, erklärt Nils Amlehn, Leiter Competence Center Virtualisierung, Bechtle Schweiz AG.

 

 

zip Download