warenkorb-gefuelltbookcalendarchatcheckcheckchevron-thin-leftchevron-thin-rightexclamationhomelistemagnifying-glassmenuminihookpencilphoneshopping-cartshopping-cart_plustriangle-righttruckuserworld
PRESSEMELDUNGEN.
deutsch|DE

Pressemeldung vom 21.09.2010

Ab 1. Oktober starten Axel Feldhoff (53) und Titus Höflich (49) bei Bechtle als Bereichsvorstände im Segment IT-Systemhaus & Managed Services.

Bechtle verstärkt sich mit zwei Bereichsvorständen.

Axel Feldhoff übernimmt Verantwortung für die Region West. Der Diplomkaufmann war nach Stationen bei IBM, der Haitec AG und dem IT-Distributor Magirus zuletzt als Vorstand bei der auf ERP-Lösungen spezialisierten GUS Group tätig.

Titus Höflich zeichnet für den Bereich Managed Services verantwortlich. Der studierte Volks- und Betriebswirt begann seine berufliche Laufbahn in einer Unternehmensberatung, war später als IT-Leiter in der Medienbranche tätig, bevor er zu GE CompuNet (später Computacenter) wechselte. Zuletzt war Titus Höflich Director Sector Finance bei der British Telecom in Deutschland.