warenkorb-gefuelltbookcalendarchatcheckcheckchevron-thin-leftchevron-thin-rightexclamationhomelistemagnifying-glassmenuminihookpencilphoneshopping-cartshopping-cart_plustriangle-righttruckuserworld
PRESSEMELDUNGEN.
deutsch|DE

Pressemeldung vom 15.01.2014

  • Citrix Partner Award 2014 ehrt Bechtle für besondere Leistungen
  • Bechtle setzte sich gegen 1.200 Partner durch

Bechtle von Citrix für größtes Virtualisierungsprojekt ausgezeichnet.

Neckarsulm/Orlando, 15. Januar 2014 – Im Rahmen der Partnerkonferenz „Citrix Summit" in Orlando, USA, zeichnete Citrix Systems Bechtle mit dem Preis für das größte Desktop-Virtualisierungsprojekt in der Region Zentraleuropa aus. Damit würdigt der führende Anbieter von Virtualisierungs-, Netzwerk- und Software as a Service (SaaS)-Technologien die Qualität, Innovation und Kompetenz des Platinum Partners bei dem größten Virtualisierungsprojekt des vergangenen Jahres. Peter Goldbrunner, Director Partner Sales, Citrix Systems GmbH, machte bei der Preisverleihung deutlich, dass sich Bechtle damit gegen 1.200 Citrix Partner durchsetzen konnte.

 

Bereits seit 17 Jahren pflegt Bechtle eine enge Partnerschaft mit Citrix. Mit der deutschlandweit höchsten Anzahl zertifizierter Citrix Consultants verfügt Bechtle über umfassendes Produktwissen und hält seit 2013 auch den Status „Citrix Cloud Advisor“. Voraussetzung für die Ernennung ist eine hohe Virtualisierungs-, Netzwerk- und Cloud-Kompetenz rund um die Citrix Cloud-Plattform. Das Know-how von Bechtle reicht von der IT-Infrastruktur über Networking bis hin zu Gesamtlösungen, die Kunden in Cloud-Demo-Centern präsentiert werden können.

 

Der Award wurde bei der „Citrix Summit" am 14. Januar 2014 in Orlando an Roland König, Leiter Geschäftsfeld Virtualisierung der Bechtle AG, überreicht. „Auch wenn wir inzwischen viele Virtualisierungspreise einsammeln konnten, freut und ehrt es uns in diesem Fall ganz besonders, dass unsere Bemühungen um die kontinuierliche Weiterqualifizierung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter honoriert wurden. Der Award gebührt unseren exzellenten Projektteams, die einen herausragenden Job für und bei unseren Kunden machen“, betonte Roland König.

 

Die speziell für das Citrix Partner-Netzwerk konzipierte Konferenz informierte Partner unter dem Motto „Better together“ über die neuesten Entwicklungen in den Bereichen Mobility, Virtualisierung, Netzwerk und Cloud-Lösungen.

zip Download