warenkorb-gefuelltbookcalendarchatcheckcheckchevron-thin-leftchevron-thin-rightexclamationhomelistemagnifying-glassmenuminihookpencilphoneshopping-cartshopping-cart_plustriangle-righttruckuserworld
PRESSEMELDUNGEN.
deutsch|DE

Pressemeldung vom 02.11.2011

  • Citrix Partner Awards 2011 ehrt Channel für besondere Leistungen
  • Preise in drei Kategorien gehen an die Bechtle Gruppe
  • Ausgezeichnete Softwarekompetenz in der D-A-CH-Region
  • 18. Preis in Folge für Virtualisierungskompetenz

Drei Länder, drei Preise, ein Unternehmen: Bechtle.

Neckarsulm, 2. November 2011 – Citrix Systems verlieh auch 2011 im Rahmen der Partnerkonferenz „Citrix Summit" in Barcelona den „Citrix Partner Award". Mit dieser Auszeichnung würdigt der führende Anbieter von Virtualisierungs-, Netzwerk- und Software-as-a-Service (SaaS)-Technologien, besondere Leistungen wie Innovation, Kompetenz, Ausbildung und Kreativität. Zum zweiten Mal ehrt Citrix dabei nicht nur Partner aus Deutschland, sondern auch aus Österreich und der Schweiz. Zu den insgesamt zwölf Preisträgern 2011 zählen drei Unternehmen der Bechtle Gruppe.

 

Das Bechtle IT-Systemhaus München erhielt den Preis in der Kategorie „Most Certified XenDesktop". Der Award honoriert die umfangreichste Zertifizierung von Mitarbeitern unter allen deutschen Citrix-Partnern und berücksichtigt dabei sowohl quantitative als auch qualitative Aspekte. Bechtle bekam diesen Preis zum zweiten Mal in Folge – herstellerübergreifend ist es die 18. Auszeichnung für Virtualisierungskompetenz von Bechtle in Deutschland.

In Österreich ging der Preis „Citrix Best Networking Partner“ an HTH Consulting – das Systemhaus gehört seit 2010 zu Bechtle. Die Auszeichnung erfolgt für Bestwerte in den Bereichen Umsatz, nachhaltige Kundenberatung und Citrix-Engagement. Die HTH wiederholt damit den Erfolg des Vorjahres.

 

Als Anerkennung für die höchste prozentuale Umsatzsteigerung im Vergleich zum Vorjahreszeitraum verleiht Citrix in der D-A-CH-Region auch den Award „Rising Star". In der Schweiz ging der Preis an die Comsoft direct, Softwarespezialist der Bechtle Gruppe. Der Partner Award ist eine besondere Auszeichnung für den Citrix Partner, der im vergangenen Jahr durch eine intensive Ausrichtung auf das Citrix-Portfolio herausragende Erfolge erzielt hat.

 

„Wir freuen uns, die Citrix Partner Awards nun bereits im dritten Jahr an engagierte Partner vergeben zu können", sagt Jens Lübben, Geschäftsführer Deutschland und Area Vice President der Region Central Europe, Citrix Systems. „Der Preis zeichnet nicht nur besondere Leistungen mit Citrix-Lösungen und -Dienstleistungen aus, sondern soll die Unternehmen gleichzeitig für künftige Projekte motivieren. Der Award hat sich mittlerweile quasi zu einem ‚Gütesiegel’ für Partner entwickelt. Die Preisträger können gegenüber ihren Kunden also mit einem echten Mehrwert aufwarten."

 

Verliehen wurden die „Citrix Partner Awards 2011" im Rahmen des „Citrix Summit" am 24. Oktober 2011 in Barcelona. Die speziell für das Citrix Partner-Netzwerk konzipierte Konferenz ist eng mit der Konferenz „Citrix Synergy" verknüpft. Die Veranstaltung informiert Partner über die neuesten Entwicklungen in den Bereichen Virtualisierung, Netzwerk-Optimierung und Cloud-Lösungen.

Dokumente
zip Download