warenkorb-gefuelltbookcalendarchatcheckcheckchevron-thin-leftchevron-thin-rightexclamationhomelistemagnifying-glassmenuminihookpencilphoneshopping-cartshopping-cart_plustriangle-righttruckuserworld
PRESSEMELDUNGEN.
deutsch|DE

Pressemeldung vom 04.05.2016

EMC würdigt Bechtle mit zwei EMEA-Awards.

Neckarsulm/Las Vegas, 4. Mai 2016 – Zum zweiten Mal in Folge erhält Bechtle den EMC Solution Provider Partner of the Year Award für die EMEA-Region. Die Auszeichnung honoriert das deutliche Umsatzwachstum mit EMC-Lösungen im vergangenen Jahr. Für herausragende Leistungen im Servicegeschäft wurde Bechtle darüber hinaus mit dem EMEA Global Service Delivery Award geehrt.

 

„Die Leistungen von Bechtle unterstreichen die Führungsrolle des Unternehmens und tragen Früchte in der gesamten EMEA-Region. Bechtle unterstützt nicht nur die erfolgreiche Geschäftsentwicklung unserer gemeinsamen Kunden, sondern ist dabei auch Impulsgeber für die IT-Branche“, sagt Philippe Fossé, Vice President, EMEA Channel Sales, EMC Corporation. 

Bechtle nahm die beiden Auszeichnungen beim EMC® World Global Partner Summit in Las Vegas entgegen. Mit den Awards würdigt EMC Partner in der gesamten Region EMEA für ihren Einsatz, die erfolgreiche Vermarktung von EMC-Infrastrukturprodukten und die Entwicklung innovativer Kundenlösungen. 

„Wir freuen uns sehr über die Anerkennung als EMEA 2015 EMC Solution Provider Partner of the Year. Die Zusammenarbeit mit EMC ermöglicht uns, unseren Kunden erstklassige Technologien anzubieten, die genau auf ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Dass wir darüber hinaus auch den EMEA Global Service Delivery Award erhalten, ist eine besondere Ehre für uns“, sagt Michael Guschlbauer, Vorstand IT-Systemhaus & Managed Services, Bechtle AG.

„Bechtle hat die Messlatte für IT-Dienstleistungen erneut angehoben. Auf der Grundlage der innovativen Technologien von EMC bietet Bechtle unseren Kunden ein beispielloses Leistungsspektrum“, sagt Richard Steeves, Director, Global Services Partner Programs, EMC Corporation.

Autorisierte EMC Services Partner sind speziell ausgebildet für ein umfassendes Angebot an Dienstleistungen von der Installation von EMC-Technologien bis hin zum technischen Support. Sie befassen sich mit den kritischsten Aspekten von IT-Infrastrukturen und bieten Kunden so einen echten Mehrwert.

zip Download