warenkorb-gefuelltbookcalendarchatcheckcheckchevron-thin-leftchevron-thin-rightexclamationhomelistemagnifying-glassmenuminihookpencilphoneshopping-cartshopping-cart_plustriangle-righttruckuserworld
PRESSEMELDUNGEN.
deutsch|DE

Pressemeldung vom 30.07.2013

  • Bechtle unterstützt lokales Sport-Event
  • Neckarsulmer Sport-Union spielt gegen Kaiserslautern im DFB-Pokal

Sportliches Highlight im Bechtle Jubiläumsjahr.

Neckarsulm, 30. Juli 2013 – Bechtle begeht in diesem Jahr das 30. Jubiläum und blickt damit zurück auf drei Jahrzehnte erfolgreiches Wachstum. Das Feiern am Unternehmenssitz geht auch auf sportlichem Terrain weiter: Die Neckarsulmer Sport-Union hat sich als Verbandsligist und somit als Verein aus der niedrigsten Spielklasse für den DFB-Pokal der Herren qualifiziert.

 

Erstmalig, einmalig, ein Highlight für eine ganze Region: Am 3. August 2013 um 15:30 Uhr tritt die Mannschaft der Neckarsulmer Sport-Union gegen den Zweitligisten 1. FC Kaiserlautern im Heilbronner Frankenstadion an. Bechtle freut sich auf das sportliche Highlight in der Region und unterstützt den Neckarsulmer Verein als Sponsor am Spieltag. „Wir freuen uns sehr, dass es in unserem Jubiläumsjahr zu diesem sportlichen Highlight kommt. Die Konstellation hätte nicht passender sein können: Der Fußballverein an unserem Hauptsitz Neckarsulm trägt sein historisch wohl bedeutendstes Spiel an unserem Gründungsstandort Heilbronn aus. Das passt so gut, dass wir die Neckarsulmer Sport-Union sehr gerne unterstützen. Wir wünschen allen Fußballbegeisterten der Region ein spannendes und faires Spiel“, sagt Dr. Thomas Olemotz, Vorstandsvorsitzender, Bechtle AG.

 

Edgar Klaiber, Geschäftsführer der Neckarsulmer Sport-Union, blickt mit viel Vorfreude auf das Spiel: „Für uns ist die Partie das Spiel des Jahres, wenn nicht des Jahrzehnts. Wir sind stolz, so namhafte und überaus kooperative Sponsoren an unserer Seite zu wissen. Das Unterland wird am Samstag sicher ein tolles Pokalspiel im Frankenstadion erleben.“ Der Sechstligist, der erst vor einem Jahr von der Landesliga in die Verbandsliga aufgestiegen war, startet als Finalist des württembergischen Pokals im DFB-Pokal.

 

Info:

DFB-Pokal, 1. Hauptrunde, Samstag, 3.8.2013, 15:30 Uhr, Heilbronn/Frankenstadion:

  • Neckarsulmer Sport-Union – 1. FC Kaiserslautern

Tickets gibt es im Online-Ticketshop der Neckarsulmer Sport-Union unter www.nsu-sport.de

Dokumente
zip Download