igel-pa-award-1440x480

IGEL macht Bechtle zum einzigen Large Account Reseller in der Schweiz

Mägenwil, 12. April 2021 – IGEL, Anbieter im Bereich Endpoint-Management-Software, hat Bechtle als einzigen Partner mit dem höchsten Status „Large Account Reseller“ ausgezeichnet. Die beiden Unternehmen verbindet eine langjährige Partnerschaft, die nun eine neue Stufe erreicht.

"Bechtle und IGEL haben sich richtig auf die Anforderungen in der Schweiz eingestellt und blicken bereits auf eine sehr lange Zusammenarbeit zurück. Ich freue mich, dass wir die erfolgreiche Kooperation jetzt mit dem Large Account Reseller Status honorieren dürfen“, so Bruno Heimerl, Country Manager IGEL Technology (Schweiz) GmbH. "Neben der langjährigen Zusammenarbeit spielt Bechtle für uns eine zentrale Rolle bei der gesamtheitlichen Bearbeitung des Schweizer Marktes und trägt somit einen wichtigen Teil zum Erreichen unserer Wachstumsziele bei. Ich bedanke mich für das Vertrauen und freue mich auf eine weitere erfolgreiche Partnerschaft."

"Dank der kontinuierlichen und langfristigen Strategie konnten wir die bereits sehr grosse Kundenbasis erneut ausbauen und sehen uns bestärkt, in diesem Segment mit IGEL einen Top Partner an unserer Seite zu haben. Durch den Large-Account-Reseller-Status haben wir den schnellstmöglichen Zugang zu den neusten Trends und Technologien aus dem Hause IGEL und können somit unseren Kunden mit diesen Lösungen einen erheblichen Wettbewerbsvorteil bieten“, äussert sich Roland Jung, Leiter Business Development Managed Services, Bechtle Schweiz. "In einem sich schnell verändernden Markt sind wir beidseitig darauf angewiesen, unsere Kunden mit den bestmöglichen Lösungen bedienen zu können. Mit dem Erreichen des Large-Account-Reseller-Status haben wir erneut die hervorragende Partnerschaft mit IGEL bestätigt, worauf wir sehr stolz sein dürfen.“

 

***

Bild v.l.n.r.: Roland Jung, Leiter Business Development Managed Services, Bechtle Schweiz, Raymond Heimerl, Product Manager, Bechtle Logistics & Service Schweiz, Bruno Heimerl, Country Manager IGEL Technology (Schweiz) GmbH

Pressemitteilung
docx Download
Pressefoto
jpg Download