Lenovo Edge-Server.

 

 

 

Remote-Standorte müssen sich heute zwischen IoT-Gateways und -PCs mit zu wenig Leistung sowie Rechenzentrumsservern mit zu viel Leistung und fehlender Robustheit entscheiden. Endlich gibt es nun eine passende Option: einen richtig bemessenen, kompakten Rechen- und Speicherserver, der speziell für die Anforderungen von Remote-Standorten entwickelt wurde.

 

 

Der SE350 wurde für die Virtualisierung traditioneller IT- und OT-Anwendungen sowie neuartiger, transformativer IoT- und KI-Systeme entwickelt und bietet jene Verarbeitungsleistung sowie Speicher-, Beschleuniger- und Networking-Ressourcen, die moderne Edge-Workloads benötigen.
 

 

 

Der ThinkSystem SE350 ist ein auf Intel® Xeon® D Prozessoren basierender Server normaler Breite und halber Länge, der sich überall bereitstellen lässt. So lässt er sich an der Wand befestigen, in ein Regal legen oder in ein Rack montieren. Dieser robuste Edge-Server kann Temperaturen von 0 - 55 °C bewältigen und auch in staub- und vibrationsintensiven Umgebungen volle Leistung bringen.

 

Edge-Server.

Der ThinkSystem SE350 ist ein neuer, leistungsstarker Edge-Server. Er wurde für die besonderen Anforderungen am Netzwerkrand konzipiert und ist so flexibel, dass sich die Grenzen von Serverstandorten verschieben lassen. Zudem bietet er verschiedene Anschluss- und Sicherheitsoptionen und lässt sich mittels Lenovo XClarity Controller bequem verwalten. Der ThinkSystem SE350 ist eine robuste und kompakte Edge-Lösung mit einem Schwerpunkt auf intelligenten Anschlussoptionen, geschäftlicher Sicherheit und einfacher Verwaltbarkeit – auch in anspruchsvollen Umgebungen.

 

ZU DEN PRODUKTEN

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den Youtube-Service laden zu können!

Wir verwenden den Anbieter Youtube, um Videoinhalte einzubetten. Dieser Service kann Daten zu Ihren Aktivitäten sammeln. Detaillierte Informationen hierzu finden Sie in den Einstellungen.