Axel Feldhoff,
Bereichsvorstand,
Bechtle Systemhaus Holding AG

„Mit Dell verbindet uns seit Jahren eine erfolgreiche Partnerschaft rund um zukunftsfähige Informationstechnologien. Uns freut die erneute Auszeichnung ganz besonders deshalb, weil in ihr auch die Zufriedenheit unserer Kunden zum Ausdruck kommt. Eine tolle Motivation, auch künftig in die Weiterqualifizierung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu investieren“, sagt Axel Feldhoff, Bereichsvorstand, Bechtle Systemhaus Holding AG.

Bechtle zählt seit dem Launch des Dell Partnerprogramms im Jahr 2017 zum ausgewählten Kreis der Titanium Black Partner, die durch besonderes Engagement in der Ausgestaltung der Partnerschaft mit dem Hersteller überzeugen. Zuletzt hatte Bechtle im Februar 2021 die umfangreichen Anforderungen zur Zertifizierung als Titanium Black Partner von Dell Technologies erfüllt und damit den höchsten Partnerstatus wiederholt bestätigt.

Ansprechpartner.

Bechtle update Redaktion
update@bechtle.com

Zum Thema.