Wenn Sie Ihre alte LTO-Bandlösung unabhängig von Marke und Hersteller eintauschen, dann erhalten Sie ein Standalone-Laufwerk, einen Autoloader oder eine Bibliothek von HPE StoreEver.
Wenden Sie sich an Ihren HPE-Vertriebspartner oder kontaktieren Sie einen autorisierten HPE-Fachhändler, der den gesamten Ablauf für Sie übernimmt und organisiert, der Ihre alten Produkte für Sie abholt, welche anschließend von HPE recycelt werden.
Der Antrag zur Teilnahme am Programm muss vom HPE Partner oder dem HPE Vertrieb für den Teilnehmer gestellt werden und bedarf der Genehmigung durch den zuständigen HPE Mitarbeiter. Wird er genehmigt, ist er 90 Tage lang (ab dem ursprünglichen Datum) gültig, um den Antrag auf Rückerstattung zu stellen. Anträge auf Rückerstattung im Rahmen des Trade-In-Programms für das neue HPE-Gerät müssen spätestens 30 Tage nach Rechnungsdatum eingereicht werden.
Nach der Genehmigung erhalten Sie eine E-Mail mit der Bestätigung. Diese enthält einen Link zum Zugriff auf den genehmigten Antrag auf Inzahlungnahme und dieser kann jetzt gestellt werden. Dies muss innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Kaufrechnung für das neue Produkt erfolgen. Um den Antrag auf Inzahlungnahme auszufüllen, sind die folgenden Angaben erforderlich:
|
Bei vorliegen aller Informationen können die Bedingungen akzeptiert werden und der Antrag zu Inzahlungnahme wird damit abgeschlossen.
* Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Zu promotions.ext.hpe.com. Um den Preisnachlass in Anspruch nehmen zu können, müssen entsprechende Käufe zwischen dem 1. Mai und dem 30. September 2022 erfolgen. Alle Inanspruchnahmen müssen bis zum 31. Oktober 2022 eingegangen sein.
© 2022 Hewlett Packard Enterprise, L. P. Änderungen vorbehalten.