DE | Deutsch
PRESSEMELDUNGEN.

Bechtle von HP als Global Reseller of the Year ausgezeichnet.

  • HP honoriert Wachstum in allen Segmenten
  • Starke Performance im weltweiten Vergleich
  • Beispiel für exzellente Partnerschaft

Neckarsulm/Las Vegas, 18. März 2015 – Die Bechtle AG erhielt am gestrigen Abend im Rahmen der Partner-konferenz von Hewlett-Packard (HP) die Auszeichnung als „PartnerOne Global Reseller of the Year“. Damit honoriert HP das starke Wachstum von Bechtle in den beiden HP-Segmenten Enterprise Group (EG) und Printing & Personal Systems (PPS). Michael Guschl-bauer, Vorstand IT-Systemhaus und Managed Services, nahm die Auszeichnung heute in Las Vegas entgegen.

 

„Es ist eine tolle Auszeichnung für unser Team, das im vergangenen Jahr in allen Bereichen für Rekordwachstum gesorgt hat. Der Preis ist aber auch Ausdruck einer langjährigen, exzellenten Partnerschaft zwischen HP und Bechtle auf Augenhöhe. Wir schätzen HP als zuver-lässigen und innovativen Hersteller, der ein vitales Interesse daran zeigt, Partner zu qualifizieren und mit uns weiterzuwachsen. Wir sind stolz auf unsere gemeinsame Erfolgsgeschichte“, sagt Michael Guschlbauer.

 

Die Jury aus HP-Führungskräften begründete die Wahl mit der herausragenden Geschäftsentwicklung im vergangenen Jahr, signifikantem Wachstum über alle Segmente sowie starker Innovationskraft bei Kundenprojekten.

 

„Wir gratulieren Bechtle zur Auszeichnung als HP PartnerOne Global Reseller of the Year”, sagt Sue Barsamian, Senior Vice President und General Manager, Indirect Sales, HP Enterprise Group. „Die Erfolge von Bechtle zeigen eindrucksvoll, wie eine fruchtbare Partnerschaft im IT-Infrastruktur- und Dienstleistungsgeschäft zu Spitzenergeb-nissen bei Kunden und Wachstum führen kann. Dafür sind Innovation, Teamgeist und Wille zu Bestleistung nötig.“

 

Weitere Informationen zur HP Global Partner Conference in Las Vegas..

zip Download